Impressum|Datenschutz|Sitemap

Zahnarztpraxis Dr. Alexander Mai

Ein starkes Team

Beate Brendgen (Verwaltung)

Beate BrendgenBereits seit November 2004 gehöre ich als zahnmedizinische Fachangestellte zum Team der Praxis Dr. Mai.

 

 

Claudia Laudenberg (Assistenz und Prophylaxe)

Claudia LaudenbergMein Arbeitsgebiet umfasst vor allem die Assistenz von Dr. Mai. Zusätzlich kläre ich unsere Patienten gerne rund um das Thema Zahngesundheit auf und gebe praktische Tipps zur Mundhygiene.

 

Anja Fos (Assistenz und Kinder-Prophylaxe)

Anja FoosIch bin seit 2016 in der Praxis Dr. Mai. Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Zahngesundheit. Besonders gerne kümmere ich mich um die Zahnprophylaxe bei Kindern.

 

 

Petra Stumpf (Verwaltung)

Petra StumpfMeine Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin habe ich bereits 1976 erfolgreich absolviert. Seit 1980 gehöre ich  dem Praxisteam an.

 

 

Svjetlana Spicker (Assistenz und Prophylaxe)

Svjetlana Spicker

Im Juni 2011 habe ich in der Zahnarztpraxis Dr. Mai als Prophylaxe-Helferin meine Arbeit aufgenommen. Mein hauptsächliches Aufgabengebiet ist die Zahnprophylaxe bei Erwachsenen und bei Kindern. Darüber hinaus bin ich als zahnmedizinische Fachangestellte auch in der Stuhlassistenz tätig.

Neben einer eingehenden Analyse, auf deren Basis ich die individuelle professionelle Zahnreinigung aufbaue, weise ich in einem Abschlussgespräch auf potentielle Problembereich hin und gebe gerne Tipps zur richtigen Mundhygiene.

Praxisteam

Kontakt

Telefon (0 22 02) 3 28 60

Neuigkeiten

Herbstferien 2020 - Das Team ist erreichbar

Die Praxis Dr. Alexander Mai bleibt in den Herbstferien vom 15.10.2020 bis einschließlich 26.10.2020 geschlossen. In dieser Zeit steht Ihnen das Praxis-Team für dringende Fragen täglich zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Die Vertretung ...

Professionelle Zahnreinigung wieder möglich

Ab sofort dürfen wir wieder Termine für professionelle Zahnreinigungen vergeben. Sprechen Sie uns gerne an.

Maßnahmen wegen Coronavirus

Liebe Patienten,

entsprechend der Richtlinie des Robert-Koch-Instituts hinsichtlich des Coronavirus haben wir zu Ihr Sicherheit den Hygieneplan der Praxis angepasst.